Aktuelles

Refit einer Vilm 106

Refit einer Vilm 106

Die Vilm 106, ein auf Rügen gebauter Motorsegler, erhielt in unserer Werft einen neuen Glanz. Von der Aufarbeitung des Teakdecks angefangen bis hin zur Lackneubeschichtung und einigen Arbeiten am Interieur …

Refit einer Varianta 65

Refit einer Varianta 65

Die Varianta 65, ein von Dehler einst gebauter und heute noch weit verbreiteter Kielschwerter, bekam ebenfalls eine rundum Erneuerung. In einem edlen Blau lackiert und mit einem neuen Teakdeck belegt, …

Refit einer St. Josef Vlet

Refit einer St. Josef Vlet

Die St. Jozef Vlet, ein holländisches Kajütmotorboot wurde ebenfalls komplett überholt. Von einer neuen Korosionsschutzschicht im Unterwasserschiffbereich bis hin zur neuen Lackierung und einem edlen Teakdeck.    

Refit einer Boesch 590 St.Tropez

Refit einer Boesch 590 St.Tropez

Die Boesch 590 bekam ein komplettes Refit. Von einem neuen Boden, über eine komplette Neubeschichtung der Bordwände und des Decks, bis hin zu Arbeiten am Interieur wurde an der Boesch …

Restauration eines Drachen

Restauration eines Drachen

Der Drachen, ein traditionelle Segler der sowohl für klassische Eleganz als auch für Spitzenregattasport bekannt ist, wurde im Bereich der Bordwände mit Mahagonischlesen neu ausgeleistet. Ausserdem wurden Bordwände und Deck …